Egypt ii - Empire of gods

... Titel: Egypt II - Empire of Gods
... Anime: Yu-Gi-Oh!
... Kapitel: ...
... Status: in arbeit
... Genre: Humor, Romantik
... Parring: Sequen x Sandy
... Story:
Mehr als 10 Jahre sind vergangen seit Teana zu Atemu in den Palast gekommen ist und sich in diesen verliebte...
nun geht die Geschichte weiter...
Sequen, der Prinz von Ägypten und Sohn Atemus und Teanas, ist zwar ein sehr aufgeschlossener Schüler, allerdings schwänzt er sehr gerne seinen Unterricht und schleicht sich aus dem Palast, obwohl es ihm sein Vater verboten hatte. Als er eines Tages durch die Straßen Thebens marschiert begegnet er einem Mädchen und freundet sich mit ihr an...
doch schnell muss er feststellen das er bald mehr als nur Freundschaft empfindet...
doch was würde Sandy machen, wenn sie rausfände das er der Prinz war?

Kapitel

*coming*

 

 

 

 



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!