Wüstenwind

... Titel: Wüstenwind
... Anime: Yu-Gi-Oh!
... Kapitel: ...
... Status: in arbeit
... Genre: Humor, Romantik, Shounen-Ai
... Parring: Atemu x Timaeus
... Story:
Was alles gehörte im alten Ägypten zu einem Perfekten Leben?
Schönheit...
Land...
Besitz...
Familie...
Reichtum...
&
Sklaven...
So denken die großen und Reichen des Landes Ägyptens... doch einer denkt anders...
Atemu, der Prinze von Ägypten, hasst das Wort "Sklaven", denn er selbst sieht Menschen nicht als Wahre an, sondern als das was sie sind... Menschen wie er. Er findet sein Leben, welches viele für wundervoll halten, stressig und belastend... er wünscht sich nur 1: Jemand der ihn von diesem elendigen Trott etwas ablenkt. Dieser Wunsch soll ihm erfüllt werden als eines Tages ein Junge in den Palast gebracht wird. Als er diesen sieht kann er nicht anders als diesem Jungen helfen und ihn zu seinem Vertrauten zu machen. Anfangs gibt sich der Junge sehr misstrauisch und zurückhaltend, doch bald beginnt er auch sein Herz zu öffnen. Doch Atemus Gefühle gehen nach einiger Zeit über die einer Freundschaft hinaus...
und dann kommt für ihn auch noch der nächste Schock, als eines Tages der König und die Königin eines anderen Landes zu besuch kommen...

Kapitel

Chapter 1
Chapter 2 *in Arbeit*

 

 

 

 



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!